Markus gibt seiner Lena das  ,,Ja-Wort“

Am 20.10.2018 hat unser langjähriger Spieler und jetzt Spielleiter der 1.u.2. Mannschaft seiner Lena das ,,Ja -Wort“ gegeben.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen Euch alle Spieler und die komplette Fußballabteilung der TSG!

Nach der Trauung ließen es sich die Mannschaftskammeraden von Markus natürlich nicht nehmen, die frisch vermählten entsprechend in Empfang zu nehmen.

AUFSTIEG U19- Jugend

Testinhalt

AUFSTIEG

Furioses Finale vor ca. 250 Zuschauer. Am letzten Spieltag entschied sich der Aufstieg von der Kreisklasse zur Kreisliga in der U19 zwischen den Punktgleichen Mannschaften der TSG 1893 Ellingen und dem FSV Hechlingen.

Nach einem Kampfbetonten unentschieden (1:1) steigt die TSG 1893 Ellingen in die Kreisliga auf.

Nachdem der FSV Hechlingen in der 33 Minute durch Hannes Dommel in Führung ging, konnte die TSG 1893 Ellingen in der 51 Minute durch Dennis Häußler ausgleichen.

In den letzten Minuten konnte die TSG 1893 Ellingen durch eine Abwehrschlacht das unentschieden über die Zeit retten und sicherte sich damit den Aufstieg.

Die Mannschaft um die Trainer Reiner Redwitz und Sven Späth feierten bis in die tiefe Nacht und konnten sich noch über einen Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Schweden freuen.